www.schotterfun.de
  Gästebuch  
 
Gästebuch
Ulrich Thomas schloop@gmx.de http://www.ulis-horex.blogspot.de 23 May 2017 10:08
Guten Tag
Ich habe deine Seite in deinem Kommentar zu meiner Horexreise 1973 gefunden. Danke dafür. Inzwischen fahre ich schon vier Jahre im 1983er Mercedes 3 Liter Hymer, ein Moped immer hinten drauf. Jetzt habe ich eine 250er Yamaha, ebenfalls von 1983 für meinen Träger. Reicht ja für unterwegs.
Deine Winter in der Provence turnen auch an, ich habe da schon so oft, sogar im April, erbärmlich gefroren. In Marokko muss ich jetzt schon im Februar in den Schatten gehen... Gruß Ulrich
http://www.ulrichthomas.blogspot.de
Terv lury@gnx.email 13 May 2017 19:16
How's things?, sometimes I get a 404 server error when I arrive at your website. I thought you may wish to know, regards
Jürgen Braun, Oberkail 07 Jan 2017 14:30
Frohes Neues Jahr auch noch nachträglich! Und keine Pannen, Ausrutscher oder Regenfahrten für 2017 wünsche ich gerne dazu!
Jürgen Braun, Oberkail 07 Jan 2017 14:28
Tolle Bilder, jetzt sieht man mehr - und immer ein Grund sich mitzufreuen! Und Glück habt Ihr mit dem Wetter gehabt! Nur immer weiter so!

Und bei dem neuerdings bekannteren Hartmut Conrad schaue ich auch hi- und wieder mal online vorbei, der fährt zwar bloß mit seiner Frau Wohnmobil, zum Beispiel häufig Bremen-Vera via Trierweiler/Luxemburg und zurück, macht aber dafür, wie ich finde, gute Kurzreportagen, immer auch mit Luftaufnahmen von der Drohne. https://www.haco-video.de/ Und auf Youtube.
Berndt sportfun62@gmail.com 04 Dec 2016 17:25
Schöne Berichte
uwe uwe@nindelt.de 14 Dec 2015 17:47
hallo
das nenne ich doch mal ne super Seite.
sehr sehr schön.
mfg
uwe
Gigl sik.lehrbaumer@gmx.at 03 Aug 2015 14:14
Servus Thomas,

habe mich jetzt ein wenig durch deine Seite geklickt.

Finde diese wirklich gelungen und dass du soziale Aspekte auch berücksichtigst ganz toll!

Dein "Rückschritt" auf die Honda NC 750 X gefällt mir, weil ich mit dem Trend, immer stärker, immer größer, immer teurer, auch nichts anfangen kann!

Mit dieser Entscheidung hast du mir jedenfalls "Flöhe" in mein kleines Gehirn gesetzt!

LG aus Wien

Gigl
Andrea 07 Jan 2015 17:49
Hallo Thomas,
ich gehöre nun auch zu denen, die Dich erst persönlich treffen dürfen und dann auf Deiner Homepage stöbern. Einfach nur beeindruckend.
Vielen Dank für die vielen Infos. Würde mich freuen, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen.
Herzliche Grüße
Andrea
N.S. Meine Bilder sind noch nicht richtig zusammen gestellt:-(
Darius darius.cb200@web.de http://www.honda-cb200.de.tl 19 Nov 2014 20:58
Schöne HP, sehr interessant und mit viel Liebe gemacht.

Schöne Grüße aus Kirschweiler
Darius
Erik Mi aus Mö emichels@web.de 28 Jul 2014 09:37
Thomas ,
so langsam vergeht mir echt die Lust deine Website zu besuchen!
Wie konnte das passieren?
Du müsstest eigentich wissen, was nach "Ups (9)" zu kommen hat, oder?

Gruß
EMi


Thomas Spahr spahr-t@t-online.de 29 Jun 2014 16:53
Hallo Thomas (Namensvetter)
Vielen Dank für Deinen Bericht.
Ich war im Zeitraum Anfang Mai bis Ende Juni mit meiner GS 800 auch dort. Meine Erfahrungen decken sich mit Deinen. Leider hatte ich in Kroatien Anfang Mai bis nach Albanien Ende Mai oft schlechtes Wetter. Bin durch Albanien bis hinter Sarande nach Butrint am Ende der Küstenstraße gefahren und dann noch 2mal quer durchs Land bis zum Ohridsee. Nachdem ich den sehr stressigen Verkehr in Albanien erlebt und die Verhältnisse auf den kleineren Durchgangsstraßen erlebt habe, war ich heilfroh 200mm Federweg und Stollenreifen drauf zu haben. Das schlechte Wetter hat mich dann von Mazedonien bis an den Pelopones verschlagen. Dort wars endlich warm und sonnig. Auf der Rückfahrt bin ich dann von Igomenitsa durch Albanien wieder nach Montenegro zurück bei schauerlichen Unwettern. Nach Albanien (schlechte Straßen, katastrophaler Verkehr in den Städten) und nach Griechenland (teuer, Essen mies und zu viele Touris) zieht es mich nimmer, aber Montenegro und Kroatien sind wunderschöne Reiseländer fürs Mopped.
Dir weiterhin schöne Touren.
Gruß Thomas vom Bodensee.
Micha moser.m.1@web.de 18 May 2014 21:17
Hi Thomas,

mal wieder ein toller Bericht - aber Albanien lassen wir bei unseren kommenden Touren definitiv aus!

Keine 4 Wochen mehr . olé!
Hinnack 21 Mar 2014 22:10
Mensch Leute! Supergeile Seite! Ich krieg Fernweh, volle Socke!! Vielen vielen Dank für diese ausführlichen Berichte. Hut ab!
Rolf harley-rolf@gmx.de http://www.harley-rolf.de 10 Dec 2013 18:32
Hallo Pyrenäenfahrer,
Uschi ist bei der Google-Suche über den Canyon Anisclo auf eure Seite gestoßen.
Wir sind uns dieses Jahr mehrere Male über den Weg "gefahren". Ihr könnt euch sicher daran erinnern.
Wir waren ja nur geringfügig langsamer unterwegs als ihr
Ihr habt eine sehr schöne Seite.
Viele Grüße
Rolf und Uschi
PS Wir sind schon 3X durch den Canyon Anisclo gefahren
Heiko Heiko.harr@gmail.com 16 Nov 2013 12:49
Hallo Thomas,
Da ich nächstes Frühjahr auch nach Marokko fahre, fand ich deinen Bericht sehr anregend. Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Heiko aus dem wilden Süden
K-D Hoffmann kd.hoffmann@gmx.de 30 Jun 2013 21:29
Hallo Herr Becker,
beim Stöbern der MotorradAbenteuer bin ich auf schotterfun.de aufmerksam geworden und mir gedacht, das kommt dir irgendwie bekannt vor.

Rauf auf die Seite und durchgelesen und da standen die Maicos und XR's.

Ist wirklich eine interessante und lesenswerte Seite die Sie da aufgebaut haben - kompliment.

Es grüsst ein ehemaliger JUCA-Hondarist

Karl-Dieter Hoffmann
specky 18 Jun 2013 09:50
Hallo,
da geht´s ja ganz schön ab auf deiner Seite!
Gruss vom Transefahrer
Ralf Ahlers ralf_ahlers@t-online.de http://www.ralfahlers.de 10 Feb 2013 15:06
Hallo Thomas. Ich darf Du sagen?

Ich habe deine Homepage gefunden (tolle Geschichten und Fotos), weil ich diesen Herbst auch mit dem Motorrad nach Marokko möchte. Ich werde alleine fahren und stelle mir dabei ein paar Fragen, die sich auf deiner Homepage auch nicht beantwortet haben (vielleicht habe ich aber auch nicht richtig gelesen). Sorry

Meine derzeitigen Ergebnisse im Bezug auf die Reise kann man hier lesen … http://www.ralfahlers.de/enduro-touren

1. Wie habt ihr das Problem gelöst, dass Motorrad während der Besichtigungen in den Städten unbeaufsichtigt zu lassen?
2. Ich kann auch nichts lesen bezüglich der Hotel / Campingplätze. Wie habt ihr das geregelt? War es schwer Unterkünfte zu finden. Welcher Preise? Wie wurde die Bewachung mit dem Motorrad geregelt?
3. Wenn Du noch den einen oder anderen Tipp für mich als Motorradfahrer hast, dann bin ich dankbar. Nicht das ich Sorge hätte, aber als Alleinreisender muss man auf so einiges achten.
Vielen Dank
Ralf


Hallo Ralf,

was die Sicherheitslage anbetrifft, ist Marokko völlig unproblematisch. Mein
Moped stand noch nie so sicher wie in M. Die Hoteliers haben sich auf die Ängste
der Motorradfahrer eingestellt. Die Mopeds standen immer direkt vor der
Rezeption oder wurden in die Garage/Innenhof geschoben. Wenn sie vor der
Rezeption standen, fand sich (fast) immer ein Marokkaner, der für einen Obulus
von umgerechnet 1,50 - 2 Euro die ganze Nacht in Sichtweite verbrachte.Viele
leben davon, die besorgen dir auch ein Bier oder Wein! In den Königsstätdten
gibt es immer eine Zone auf größeren Parkplätzen, die Motorräder plazieren.Dort
wacht eine Person 24 Std. gegen eine lächerliche Gebühr. Hotels und Zimmer gibt
es jede Menge. Gewöhnungsbedürftig sind die "Moskitos". Das sind Jungs auf
Rollern oder auch zu Fuß, die auf Provisionsbasis Hotelzimmer vermitteln,
manchmal aufdringlich. Unsere Hotels (siehe hp) kann ich empfehlen. Spartanisch
aber sehr eindrucksvoll war die Übernachtung im Hotel Belle Vue, oben auf dem
Pass Titzi-N-Test. Die Hotels im Erg Chebi in der Nordsahara, sind meistens nur
über Sandpisten zu erreichen.
Jerry admin@touren.lu http://www.touren.lu 21 Oct 2012 21:11
Hallo Thomas
Interessante Berichte hast du hier. Auch dein soziales gefällt mir.
Ich wünsch dir noch viele unfallfreie KM

Mit der linken Hand zum Bikergruss
Jerry
Josef & Judith zx9r@go4more.de http://pic7.piczo.com/zx9rjuppi/ 29 Aug 2012 08:19
Hallo Thomas,
schöne HP hast du da, gefällt mir.
Habe die Tage noch unsere Marokko Fotos betrachtet, 20.. fahren wir bestimmt noch mal da runter.
Waren diese Jahr in Schottland,schön und nass da.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder
Gruß
Josef & Judith
Spitz bikefriends-oberlosa@freenet.de http://www.motorradfreunde-oberlosa.de 29 Jun 2012 09:57
Hallo und beste Grüße aus dem Vogtland!
Habe grad deine HP studiert, ist ja super.
Neben einer Frau- Strom habe ich auch noch ne MZ ES250/2, die bald wieder fährt.
Als denn, ciao
Erik 06 Jun 2012 11:45
Hallo Thomas,
wieder mal ein sehr schöner Bericht + Fotos. So manche Stellen konnte ich von unserem Familienurlaub wieder erkennen.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag bei den "Blitzern"
Gruß
Erik Mi aus Mö
flitzefritze rfsufr@gmx.de 14 May 2012 17:13
Vielen, vielen dank für euren wuderschönen Bericht. Es wurde so schlimm das ich mir vorgenommen habe nach 4 jahren dieses Jahr wieder hinzufahren.Das Hotel in Zonza benutze ich auch immer und das " Stammcafe ) in Sartene ist auch mein Stammcafe.
Hilfe, ist das geil!°
Danke und schöne Saison noch.
Jörn lukas18-17@ewetel.net 20 Apr 2012 13:19
Was für eine Seite für die MZ Fahrer !!!! Ich finde deine Einstellung klasse - du willst helfen - mehr nicht. Alles Gute und viele klemmerfrei Km.
LG aus Friesland von J ö r n
Steffen stw http://www.mfharz.de 08 Feb 2012 20:24
Hallo,
schöne Seite, aber noch schönere Touren und Fotos. Macht Lust auf mehr.

Wünsche weiterhin viele schöne Erlebnisse!

Gruß Steffen
aus dem Harz
Michael Illex1818@gmx.de 10 Jan 2012 21:20
..ich bin fasziniert. Einfach Klasse.
Und bevor bei mir "der Deckel zugeht" werd ich das auch unternehmen. Allerdings nicht alleine. Wird sich sich schon jemand finden.

Gruss Michael
Spitz spitzner-plauen@web.de http://www.motorradfreunde-oberlosa.de 23 Nov 2011 12:42
RESPEKT, tolle Seiten.

mfg
Spitz
Elke http://www.bikerdream.de 01 Nov 2011 17:15
Hallo Thomas,

erst dachte ich: Mönsch, da hat aber ewig keiner- seit 2009 - was ins Gästebuch geschrieben. Und dann sehe ich: ich muss nur etwas nach unten scrollen...

Du warst um einiges fixer mit deinem Reisebericht als wir. Wenn ich mich nicht arg täusche, dann war mein Vorschreiber Andy aus Ö in der gleichen Zeit in Marokko unterwegs wie wir, oder? theoretisch hätten wir ihn treffen können...

LG
Elke
www.bikerdream.de
Andy http://www.bmw-gs.at 06 Oct 2011 23:31
Servus Thomas!
Mußte wieder einmal auf deiner HP vorbeischauen. Habe mir jetzt noch einmal deine Marokko Bilder reingezogen. Da bekommt man echt Lust wieder runter zu fahren. Da es doch schon spät in der Saison ist steht bei mir noch ein kleines Highlight an. Ich werde nach 2005 und 2006 wieder unsere Insel besuchen - Sardinien. Freue mich schon riesig drauf. Unsere Wegen werden sich sicher wieder einmal kreuzen. Liebe Grüße, Andy aus Österreich
Speed Triple bgv@gmx.net 22 Sep 2011 19:26
Hallo!
Deine Seite ist echt Klasse vor allem die vielen Berichte über die Touren. Ich komme gerade von 2 Wochen Mottoradurlaub in Sardinien, und haben deine Berichte als Planungshilfe benutzt und waren auch 4 Nächte im Hotel Nicoletta war echt Spitze. Also Danke nochmal und bitte so weiter schreiben.
sascha saschabarthels@online.de 26 Jul 2011 16:41
Tolle Seite! Ich selber fahre eine überarbeitete XR400 im Endurosport.
Lg und eine tolle Zeit!
Hi Ihr! pawli@pawli.eu http://mc.pawli.eu 05 Jun 2011 09:13
Tolle Seite! Danke für den Reisebericht Marokko, ist für meine Reiseplanung sehr sehr hilfreich, werde mich mals per mail melden, bin für alle tipps dankbar.
lg aus Tirol
Dirk kradler1@gmx.de http://www.dikki.de 26 May 2011 21:19
Schöne, kurzweilige Bilderberichte!
Allzeit gute Fahrt: Dirk
stefan und marion eagel35@web.de 15 May 2011 09:11
Hallo Wir kommen gerade aus Sardinien und sind völlig begeistert...waren letzes Jahr am Gardersee und wollten Italien dann mal richtig kennen lernen..sind dann zufällig auf deiner Seite gelandet und für uns stand fest, Sardinien soll es sein...sind deine Touren nachgefahren und haben auch im Hotel Nicoletta gewohnt...einfach TOLL Danke für dieses Erlebnis...und wieder steht fest...nächstes Jahr Sardinien....Lieben Gruß Stefan und Marion aus Kaarst
Arne 09 May 2011 20:11
Tolle Seite, gefällt mir sehr gut.
Hier werd ich öfter mal kucken
Volker vo-la@web.de http://www.ostseebad-holm.de 07 Apr 2011 21:20
Hallo!
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Rainer anrake@gmx.de 07 Apr 2011 15:21
Hi,

super Seite, vor allem die Reiseberichte sind sehr interessant.

Da werde ich noch mal weiter stöbern.

PS: doe V-Strom ist echt okay, habe ich auch
Michael http://www.xt-foren.de 21 Feb 2011 19:12
Hallo,

tolle Bilder, interessante Reiseberichte. Ich komme wieder, habe noch nciht alles gelesen
Christian Makowka info@eb111.de http://www.gs111.de 19 Feb 2011 20:48
Hi Thomas, wirklich klasse Home-Page mit sehr schönen Berichten über Schotterfahrten und GS-Mopeds. Schau mitlerweile über eine Stunde auf Deine Seite und finde immer mehr Infos. Weiter so. Allzeit gute Fahrt, Christian
Robert Wolf robert_wolf@gmx.net 24 Jan 2011 22:47
Hallo, GRüße
aus der MZ-Stadt Zschopau.
Wirklich gut geschrieben und informativ - ein Genuß das zu lesen. Denke gerade über deine "Basisarbeit" nach, danke für die Anregung

B.O. http://www.jupp-biker.de 05 Jan 2011 20:45
Hi!
Echt schöne Seite hast du-Respekt.Für die grauen Winter Monate richtig wat zu lesen.Vor allen Dinge deine MZs,da schwelkt man in Erinnerungen.
Sparen Sie Strom admin@blitz-mailtausch.de http://www.strom-mal-sparen.de 26 Nov 2010 20:20
Mensch, da hast du dir ja viel Mühe mit deiner Webseite gegeben. Echt klasse gelungen.
Peter Seibt Transeuropean@T-Online.de http://www.Transeuropean.de 12 Nov 2010 19:24
Hallo Thomas,
hier kommt also mein Gegenbesuch auf Deinen Seiten. Du hast Dir eine sehr schöne Homepage zusammen gestellt. Die Fotos von den Westalpen kommen mir natürlich auch bekannt vor wenn gleich die Strecken bei unserem Besuch wesentlich leerer waren. Dafür haben wir aber auch nicht alle Pässe, wegen der Lawinen und Erdrutsche, fahren können. Aber es kommt bestimmt noch eine Wiederholung zu einer besseren Jahreszeit.
Allzeit gute Fahrt, wünschen Peter und Gitte.
Fritz heiniger.f.e@bluewin.ch 09 Aug 2010 01:20
Zufällig auf diese Seite gelangt, dem Webmaster wünsche ich nur das beste, ein gleichgesinnter Schweizer
Bj. 1958.
Hartmut hartmutberlin@hotmail.de http://www.trivago.de/kroatien-31468 25 Jul 2010 21:54
Hallo und ganz liebe Grüße aus Berlin. Kompliment, sehr schöne private Homepage. Das ich mal auf der Seite Schottenfun etwas über Kroatien erfahre, hätte ich auch nicht gedacht. Da ich nächstes Jahr plane, in Kroatien meinen Urlaub zu verbringen, hat mich aber genau dieser Reiseberichtsehr interessiert. Sehr schöne Bilder. Nochmals viele Grüße von der Spree. Hartmut
GebrüderNiehenke 08 Jul 2010 22:32
Hey
hast ne super seite hier
wann gibs neue berichte
richtig schicke eigenbauten
salvataggio http://www.v-strommers.at 12 May 2010 21:37
Super tolle Seite, geniale Bilder und grandiose Touren. Weiter so. Ich beneide Euch um die schönen Touren. Wünsche uch weiterhin eine knitterfreie Zeit.

mfg
salvataggio
Christoph Schweitzer christoph-schweitzer@gmx.de 07 Mar 2010 12:22
Hallo,
schade das ich den Einsatz in Kleinhau nicht öffnen konnte. Hätte ich gerne auch noch gelesen. Der Rest auf deine HP ist sehr interessant gewesen. Schöne Bilder!
jeff jas und mach et jod...
Andreas D. andreas.do@web.de http://www.a-dollenbacher.de 31 Jan 2010 11:43
Hallo Thomas,
ich bin über das GS Forum auf deine Seite gestolpert. Schöne Bilder und gut geschrieben. Als Frankreich Fan haben mich deine Frankreich Berichte begeistert. Ich hätte nicht gedacht, das man im Winter dort so schönes Wetter antrifft.

Gruß Andreas
Zornic fantasy-forest@web.de 30 Dec 2009 09:51
Salut zusammen,
bin über die Domisuche auf deine/eure Seite gelangt und hab dann dort den Reisebericht über Korsika gelesen.
Gaaaaanz großes Lob für diesen tollen Appetizer.
Würde am liebsten gleich meine Göttergattin von der Arbeit abholen, die Enduros packen und los.
Wünsch euch eine Gute Zeit und viel Vergnügen bei euren weiteren Touren.
Liebe Grüße von der sonnigen Untermosel
Sabine und Volker
Andreas (Andy-1000er) 25 Nov 2009 23:35
Hallo Thomas,
sehr schöne Seite werde öfters mal vorbei schauen.

Gruß Andreas
Jung 18 Aug 2009 07:23
Schöne Seite hast Du da. Hab mal ein paar Infos deiner Reiseberichte verwertet.
Gruss
maria250 competa@web.de 08 Jun 2009 22:21
Hallo,

habe jetzt mehr als eine Stunde auf Deiner Seite gesurft und war bzw. bin völlig begeistert. Deine Projekte haben mich fasziniert und Deine soziale Ader hat mir imponiert. Ganz großes Kino - so sollte mehr Internetseiten sein.

Viele Grüße aus dem Süden

Maria
Sebastian wilfing@hotmail.de 26 May 2009 17:11
Also supper Seite, tolle Fotos und auch die Dominator Abteilung sehr interessant. Das im Sozialbereich finde ich besonders toll. Werde mich in Österreich wo ich her komme umschaun ob es da auch so was gibt. Toll auf jeden fall weiter so
Sabine Schütz schuetz.s@freenet.de 17 May 2009 09:46
Hallo Thomas,
mein Freund, V-Strom Fahrer,hat mir als Sardinien u Corsica Fan Deine Fotos gezeigt. Ihr habt ja auf Eueren Touren schon viele schöne Fleckchen gesehen. Nur leider habt Ihr auf Corsica die Calanche vergessen ... das solltet Ihr unbedingt nachholen, unglaublich schön ! Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Euren Touren, da werd ich mal wieder reinschsauen, bei solchen Bildern.

Gruß
Sabine
Berndi alias 73bm73 15 May 2009 10:56
Hallo Thomas,
bin gerade über deine Sardinien-Berichte gestolpert - sensationell!!
Viele brauchbare Info's! Für mich gehts morgen 16.05. auch los nach Sardinien. Das erste Mal - bin schon gepannt...

Liebe Grüße aus Österreich
Theres Stephan stephan.theres@t-online.de 14 May 2009 16:07
Hallo Thomas,

leider kennen wir uns noch nicht.
Aber für das Aussehen einiger Bikes habe ich auch einen Teil dazubeigetragen.
Waldemar ist mein Onkel und an seine Motorrädern etc. bin ich für einige Schweißarbeiten verantwortlich.

Deine Seite ist auch für keine Biker eine Tolle Sache.
Viel Erfolg bei weiteren Umbauten in euere Klicke.

de Stixi
Michael alias Bayernmichi berndorfer@web.de http://www.bayernmichi-muenchen.de 06 Apr 2009 10:49
Hallo Thomas,

ich bin wie Du auch im V-Strom Forum und habe da Deine Zeilen entdeckt bezüglich der elektronischen Anzeige für die Öltemperatur.
Du hast hier echt eine nette Seite mit einigen für mich interessanten Infos.
Weiter so und wir sehen uns bestimmt mal auf der Piste und wenns vieleicht beom großen Stromer-Treffen dieses Jahr in Bayern ist.
Lieben Gruß Michi, der Dir immer mehr als eine handbreit Asphalt unter den Pneus wünscht und mehr als ein Schnapsglas Benzin im Tank
Herbert Schnauzer98koi@gmx.de 22 Mar 2009 17:50
Hallo Thomas
Es hat sich doch gelohnt Dir die Heos zu vermachen.Sie ist ja wirklich toll geworden.Immer einige Steine unterm Reifen.

Gruß Herbert
orthomax1 wagner-lindenmayr@t-online.de http://www.gaestehaus-thomas.de.vu 15 Mar 2009 10:34
Servus Schotterfun.de!
Informative Homepage und Berichte.
Die neue Kamera hat sich gelohnt.
(siehe Bilder Sardinien 2005/2006)
Haben tolle Infos durch deine Homepage für unsere geplante Tour nach Sardinien 2009 bekommen! Waren auch schon mehrmals in Kroatien, und haben die schöne Zeit die wir dort hatten, durch deine Bilder und Texte wieder aufleben lassen.
Hiermit wünsche ich uns allen noch viele crashfreie Saisonen!
Harti http:// 21 Feb 2009 13:09
Hallo,
nette Seite und vor allem schönes Moped was du da aufbaust!!
Würde ich gerne mal live erleben.
Trag doch mal folgenden Termin ein :Vom 19.-21.Juni ist ein super Endurotreffen in der Nähe von Soltau mit Ausfahrt. www.xt-club-emmingen.de
Gruß an alle Endurofreunde!
lars lars@bollertante.de http://www.bollertante.de 19 Feb 2009 14:26
Hallo. Ich habe mich mal auf deine Seite "verirrt". Feine Moppeds, feine Geschichten, feine Sache!

Gruss aus Mittelhessen!
LarS
Gunther Probst guntherprobst@arcor.de 14 Feb 2009 21:46
Hallo, tolle neue Website,gratuliere!
Der Heos Nachbau ist auch super gelungen!
Gruß Gunther

Gruß Gunther
Christoph Hr.lux@web.de 07 Feb 2009 22:14
Hallo!
Glückwunsch zu dieser tollen Seite.
Deine Tipps zur Maico 490 kommen wie gerufen. Ich habe eine MC490 Bj. 81 mit akutem Leistungsmangel, leider. Werde sie wohl öffnen müssen. Darf ich zu gegebener Zeit Deinen Rat einholen?
Deine Heos wird sicher klasse werden. Fährst Du auch "Rennen"?
Gruß
Christoph
Hiha 28 Jan 2009 15:00
Servus Thomas,
hab grad auf Deiner neuen Seite einen XT500-Motor entdeckt. Da bin ich aber gespannt, was dabei rauskommt

Gruß
Hans
CCM620/markus kunz mk1960@bluewin.ch 17 Jan 2009 17:09
hallo,
interessante seite,danke !
gruss CCM620
Tina mart.becker@freenet.de 15 Jan 2009 18:10
Bin mal gespannt auf deine neue Seite.
Gruss Tina


 
Top! Top!