Triathlon

Triathlon

Im August 2013 trafen sich die ehemaligen Triathleten der SG-Idar-Oberstein aus traurigem Anlass: Udo Heinz, Mitbegründer der Triathlon-Abteilung, starb bei einem unverschuldeten Unfall an seinem Wohnort in den USA.

Die SG-Idar-Oberstein existiert nicht mehr. Viele der ehemaligen Vereinsmitglieder sind aber noch aktiv, einige sogar auf den Ironman-Distanzen oder in anderen Disziplinen. Man beschloss wieder Kontakt zu halten und gemeinsam an der Trauerfeier für Udo teilzunehmen.

Diese Seite soll einmal der Anfang sein, die Zeiten noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Sollte der/die Leser/-in dieser Seite Bilder aus dieser Zeit besitzen, bitte mir zusenden.

In Kürze erfolgt die vollständige Beschreibung der Bilder.

Udo, Juni 1993

Hier geht´s zu den Presseberichten

1994, mit den von Schauff gesponserten Triathlon-Rädern

1997

1996

Udo, 1995

Udo, direkt hinter dem Weltklasse-Triathleten Jürgen Zäck

1997

1993

1995

1995

Rheinland-Pfalz-Meisterschaften, Ausrichter SG Idar-Oberstein

Triathlon Trier 1993

Triathlon Trier 1993

Treffen 2012

Von oben links nach unten rechts:

Peter Klöcker, Hans Stoll, Helmut Hauch, Frank Becker, Jürgen Cullmann,

Thomas Becker, Ralf Schön, Udo Heinz, Karl Butterbrodt, Angela Kron, Ralf Anderlik, Roman Friedt

nach oben                zu den Presseberichten